Na was war denn da los?

Hallo zusammen,

 

ja ich weiß ich habe gestern mal nichts geschrieben. Frei und so. Naja und die Erkältung etwas aus kurieren. Mir geht es heute richtig gut.

 

Kennt ihr das Gefühl im falschen Film zu sein? Das man irgendwo ist und man irgendetwas sieht, was man so in der Öffentlichkeit nicht erwartet?

 

Ich erlebe das jeden Tag. Manchmal möchte ich gerne was dazu sagen, aber dann lass ich es dann doch. Manchmal auch gut so. Hier in der Großstadt ist es nicht immer so einfach. Klar sollte man stärke zeigen, aber das heißt auch mal den Mund zu halten. Das ist auch im Job bei mir so. Wie gerne würde ich ein oder zwei Personen sagen was ich von denen halte. Ich tu das aber mal nicht. Wer weiß was man sonst als Antwort zurück bekommt, oder überhaupt zurück bekommt. Wenn es angemessen ist, sage ich gerne mal etwas zum Thema.

 

Okay, was liegt denn sonst noch so an.....  

30.10.15 12:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen